Ausflug nach Key West

Erleben Sie Key West während der lustigen und gut organisierten Rundfahrt.
Starten Sie und klicken auf die Rundfahrt unten.
Oder rufen Sie durch Nummer (305) 260-6855 an, um zusätzliche Information zu bekommen.
Wählen Sie aus 5 Rundfahrten unten:
Überblick:
Schnellbus nach Key West aus Miami
Dauer: 14 hours
Endzeit der Rundfahrt : 9:00 PM
Gepäcklagerung
6 Stunden in Key West
Preis: $74

Günstigster Preis ist garantiert
Schnorcheln in Key West aus Miami
Dauer: 14 hours
Endzeit der Rundfahrt : 9:00 PM
Preis: $119

Günstigster Preis ist garantiert
Fort Lauderdale nach Key West
Dauer: 15 hours 30 minutes
Endzeit der Rundfahrt : 9:30 PM
Preis: $109

Günstigster Preis ist garantiert
Rundfahrt nach Key West mit der Übernachtung
Dauer: 13 hours 30 minutes
Endzeit der Rundfahrt : 8:45 PM
Preis: $109

Günstigster Preis ist garantiert
Private Rundfahrt nach Key West
WiFi im Bus
Gepäcklagerung
Entdecken Sie Key West mit uns

Günstigster Preis ist garantiert

Über Key West

Wo die Freiheit herrscht, dort findet sie immer ihre Ausprägung. Und nirgendwo finden Sie mehr Geistesfreiheit als in Key West. Die Insel hat magische Anziehungskraft. Der Dichter Wallace Stevens beschrieb es als “Sommer ohne Ende”. Die Stadt zog nicht nur Touristen, sondern auch Maler, Musiker und Schriftsteller an. Truman Capote, John Hersey, Gore Vidal und Hunter Thompson nannten Key West ihr Haus. Aber zweifellos ist Ernest Hemingway der berühmteste Bewohner von Key West. Wenn Sie die Inselkette Keys besichtigen, ist es sehr leicht Jimmy Buffet mit seinen tropischen Lieder über ungezwungenes Leben vorzustellen. Bestimmt hat Jimmy Buffet Key West auf der Karte für die neue Generation der kommenden Touristen vermerkt.

Die Handelskammer spielt auch ihre Rolle und veranstaltet verschiedene Feste während des Jahres, einschließlich Halloween, Fantasy Fest, die Tage der Conch Republic und Tage von Hemingway, wenn Tausende von Senioren mit den weißen Bärten kommen hierher, um den begehrten Titel "Hemingway Doppelgänger" zu kämpfen.

In Key West gibt es viele interessante Orte, einschließlich Museen, historische Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Aber um Key West näher kennenzulernen, sollen Sie das Wasser probieren, die Hauptsehenswürdigkeit ist zweifellos warmes kristallklares Wasser um die Insel. Die Besucher können verschiedene Aktivitäten wählen: von dem Schnorcheln, der Jet-Ski-Attraktion und der Fahrt mit dem Glasbodenboot bis zum Angeln, Parasailing, Delfin-Begegnungen und vieles andere mehr.

Was lohnt es sich zu essen
Meeresfrüchte, Kuchen mit Limetten, Muschelfleischkroketten (Conch fritters)

Was lohnt es sich zu trinken
Cocktails "Rum Runner" (Rumläufer), "Dark 'N' Stormy" (Dunkel und Stürmisch)

Daydreamin’ about Key West?

Sorted By Most Popular
Choose from 6 things to do:
List or grid view:
🚌 Key West Express Bus From Miami
GO TOMORROW
🚌 Key West Express Bus From Miami
Duration: 14 hrs min
Start time: 7:00 AM
End time: 9:00 PM
Luggage storage included
Six hours in Key West
Price: $74

Best price guaranteed
😎 Key West Snorkeling & Booze Cruise
GO TOMORROW
😎 Key West Snorkeling & Booze Cruise
Duration: 14 hrs min
Start time: 7:00 AM
End time: 9:00 PM
Snorkel equipment included
Price: $119

Best price guaranteed
🚌 Fort Lauderdale to Key West by Bus
GO TOMORROW
🚌 Fort Lauderdale to Key West by Bus
Duration: 15 hrs 30 min
Start time: 6:00 AM
End time: 9:30 PM
Round-trip transportation | All ages
Price: $109

Best price guaranteed
Key West Overnight (With an Open Return)
GO TOMORROW
Key West Overnight (With an Open Return)
Duration: 13 hrs 30 min
Start time: 7:15 AM
End time: 8:45 PM
Stay as long as you like
Price: $109

Best price guaranteed
☀️ Private Key West Transportation – Just For Your Group
GO TODAY
☀️ Private Key West Transportation – Just For Your Group
Have the vehicle all to yourself
Luggage storage included
Pick-up and drop-off anywhere in Miami
Price: $689

Best price guaranteed
Private Key Largo Tour
CUSTOMIZE IT
Private Key Largo Tour
Luggage storage included
Snorkeling, parasailing, glass-bottom boat

Best price guaranteed

Read More About Key West

Where there's freedom there's expression. And nowhere will you find more free spirits than Key West, Florida. There is a magical allure to the Island. Poet Wallace Stevens described it as a "summer without end." It has attracted not only tourists, but also artists, musicians, and writers. Truman Capote, John Hersey, Gore Vidal, and Hunter Thompson have all called Key West home. But without question, Ernest Hemingway is Key West’s most famous resident. When you’re in the Keys, it’s also hard not to imagine Jimmy Buffet and his tropical songs about laid-back living. No question, Jimmy Buffet’s music helped put Key West on the map for a new generation of visitors.

The Chamber of Commerce also does its part by hosting a variety of celebrations throughout the year, including the Halloween Fantasy Fest, Conch Republic Days, and Hemingway Days, when droves of old men with white beards invade the island to vie for the coveted Hemingway look-alike title.

Key West has many interesting things to see and places to visit, including museums, historic sites, restaurants and bars. But to really experience it, you must get out of the water, because without a doubt, the most popular attraction is the warm, blue waters that surround the island. Visitors can choose from: snorkeling, jet ski rentals, and glass bottom boat rides to fishing charters, parasailing, dolphin encounters, and more.

What to eat
Seafood, Key lime pie, Conch fritters

What to drink
Rum Runner, Dank 'N' Stormy

How to go to Key West from Miami
Key West is approximately 160 miles (257 km) south of Miami, Florida. Most visitors who don't have transportation, take our bus from Miami and Miami Beach. Our Miami to Key West bus ride takes about 3 hours and 15 minutes. Greyhound has bus service to Key West, but it takes over 5 hours to get there. Miami Tour Company passengers are happy to know, our bus to Key West has free WiFi, extra legroom, comfy reclining seats, and big windows, perfect for sightseeing.